Aktuelles:

Bis Mitte März 2019 sind bereits alle möglichen Termine für einen metamorph-Goldschmiede-Kurs belegt.

 

Grundsätzliches:

Bei der Terminfindung richte ich mich gerne nach den mitunter sehr vollen Kalendern meiner Teilnehmerinnen.

Im Rahmen des Vorgesprächs wird der Wunschtermin (nach Verfügbarkeit) gemeinsam festgelegt.

Grundlegend finden sämtliche Kurse an Samstagen statt.

 

Für alle Termine ist eine Anmeldung erforderlich.

Die Kurse sind ausschließlich für Erwachsene konzipiert, es sei denn, es wird explizit darauf hingewiesen, dass es sich um ein Ferienspecial für Jugendliche (ab 14) handelt.

Erst der fristgerecht überwiesene Rechnungsbetrag fixiert den Platz und macht die Teilnahme somit auch verbindlich.

 

Kursvarianten & Preise:

*Einzelcoaching EUR 295 exkl. Material

*Zweiergruppe EUR 345 exkl. Material

 

In der Kursgebühr inkludiert sind die Verwendung der Werkzeuge, Geräte u. Maschinen, darüber hinaus Gas u. Flussmittel für die Hartlötungen sowie Arbeitsmittel wie Sägeblätter, Schmirgelpapier, Fräser ect.