Zusätzlich zu den monatlich stattfindenden und hier ausgeschriebenen fixen Workshop-Terminen für offene Gruppen, richte ich mich bei der Terminfindung für die Einzelcoachings sowie die geschlossenen Zweier- od. Dreiergruppen (von einer Person für alle gebucht) gerne nach den mitunter sehr vollen Kalendern meiner TeilnehmerInnen.

Im Rahmen des Vorgesprächs wird der Wunschtermin gemeinsam festgelegt. Aktuell werden sämtliche Kurstermine auf die Samstage gelegt.

 

Für alle Termine ist eine Anmeldung erforderlich.

Die Kurse sind ausschließlich für Erwachsene konzipiert, es sei denn, es wird explizit darauf hingewiesen, dass es sich um ein Ferienspecial für Jugendliche (ab 14) handelt.

Erst der fristgerecht überwiesene Rechnungsbetrag fixiert den Platz und macht die Teilnahme somit auch verbindlich.

 

Während der Sommerferien können an einem Samstag nach Verfügbarkeit gerne folgende Kursvarianten gebucht werden:

*Einzelcoachings

*Geschlossene Gruppe 2 Teilnehmer

*Geschlossene Gruppe 3 Teilnehmer

Offene Gruppen wird es während dieses Zeitraums keine geben, sondern erst wieder ab Herbst.